HoD wieder in schwarz :(

Es ist unglaublich, was man in 15 Jahren so erleben kann. Nun ist wieder ein Vorfall der mir sehr an die Nieren geht…

Da arbeitet man mit jemanden der einem doch schon gut vertraut ist, mehr als so manche eigenen Arbeitskollegen, und dann kommt man Tag später wieder und erfährt, dass die gewisse Person heute nicht zur Arbeit erschien. Anfangs denkt man sich nichts schlimmes bei, weil jeder mal von der Grippe oder anderem eingeholt wird. Doch wenn man dann erfährt, dass sich die Person noch den ganzen Tag nicht gemeldet hat denkt und hofft man, dass nichts schlimmes passiert ist. In diesem Fall hat es leider nichts genützt :(

2 Tage später kommt man nichtsahnend zur Arbeit und die erste frage die man an Kopf geworfen bekommt ist:”Kennste schon den neusten Input???”. Verwundert fragt man dann nach was es ist …. “XXXX ist tot!” :( … Da fällt einem doch dat Kinn bis zum Boden. Und es wird einem schnell klar wieso sich ein gewissenhafter Mensch nicht auf Arbeit abmeldet wenn er nicht erscheint.

Es ist sehr schade um Ihn … Er war immer hilfsbereit, immer gut gelaunt auch wenn es ihm dreckig ging und hatte immer ein Ohr für alles. Es war ein toller Mensch der zu früh von uns gegangen ist.

Ich werde dich vermissen!!! …. Ruhe im Frieden mein Freund, für mich bleibst du unvergessen :)

Dieser Beitrag wurde unter "House of Death" Stories veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.