HoD strikes back….

Es ist mal wieder soweit … neues und unerfreuliches vom House of Death. Habe lange überlegt ob ich mich darüber hier auslasse. Da es fast eine Woche her ist und ich damit mittlerweile wieder relativ gut umgehen kann will ich mal einige Zeilen dazu schreiben. Alleine wegen dem Grübeln was mir die Decke auf den Kopf fallen lässt. Ob es gefällt oder nicht ist mir ehrlich gesagt ziemlich Latte … ich will es einfach nur nochmal loswerden….

Einige von Euch die im HoD involviert sind wissen seit dem letzten Wochenende, dass das verficke Haus den Namen zurecht trägt. Und wie immer in meiner Schicht. Obwohl ich nicht derjenige bin, den die Geschichte am härtesten erwischt hat, trage ich mein Laster der Erlebnisse mit mir. Ich kann mir auch nicht im geringsten vorstellen wie hart es Kollegen I. erwischt hat. Vielleicht so beschissen wie mir und J. letztes Jahr??? Oder noch schlimmer??? Die Geschichte hat ja kein schönes Ende gefunden wie bei Marie letztes Jahr. Ein Freund zu verlieren den man seit 30 Jahren hat und ihn zu finden ist schon nen hartes Stück. Da mache ich lieber 5 Babykoffer auf so makaber es auch klingt.

Was die Notärzte wieder anbetrifft hätte ich wieder morden können. Wie Fliegen in dickflüssiger Scheiße haben die sich wieder bewegt wo ein Mensch im sterben lag. Es ist mir unbegreiflich wie die damit leben und damit klar kommen.Als der Notarzt meinte:“ 01:22“, da hätte ich ausflippen können. Der einzige der sich ins Zeug gelegt hat war der VAsani, daher Hut ab.

Dank J. hat das HoD bei dieser Geschichte mal mitgedacht und ne Psychorunde einberufen bei der jeder der Beteiligten teilnehmen kann. Ich persönlich scheiße drauf weil ich von dem Haus nur meine Stundenzettel unterschrieben haben will und nicht mehr. Es freut mich aber für die anderen, dass sie diese Möglichkeit haben und ich hoffe sie nutzen sie auch. Mir wäre diese Hilfe letztes Jahr lieber gewesen als die Bestechungszettel damit man ja die Minderheiten nicht in den Medien zur rede stellt und ein falsches/wahres Bild auf das HoD wirft. Aber auch egal … Hr. Dr. Jim Beam und Fr. Dr. Kaliskaya lassen einiges vergessen.

Das einzige positive bei der Geschichte vom letzten Wochenende ist, wie I. zu mir meinte, dass K. immer gemeint haben soll, dass er eines Tages am Pult sterben wird. Zum Pech uns aller die ihn kannten hat er damit Recht behalten….

R.I.P

Dieser Beitrag wurde unter "House of Death" Stories veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.