Archiv der Kategorie: Das Lebes des Interneteinzellers

Das Lebes des Interneteinzellers – Regel Nr. 2 “Internet und die Familie”

Der Interneteinzeller ist wirklich ein seltsames Wesen. Er freut sich auf die familiäre Zusammenkunft und die freien Tage, die es zu Weihnachten gibt. Die Familie steht selbstverständlich immer im Vordergrund, da man sich zum Teil ja doch schon einige Monate … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Das Lebes des Interneteinzellers | Hinterlasse einen Kommentar

Das Lebes des Interneteinzellers – Regel Nr. 1 “LOL”

Wer kann sich nicht mehr dran erinnern!? Man kommt als nagelneuer Einzeller in ein Chat und fängt Gespräche an. Und jedes mal wenn man was lustiges geschrieben hat bekommt man ein “LOL” erwiedert. Doch was ist das fragt man sich, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Das Lebes des Interneteinzellers | Hinterlasse einen Kommentar