Alles 1 Euro????

Habt ihr euch schon mal die Frage gestellt, was wäre wenn alles auf der Welt 1 Euro kosten würde???

Nehmen wir mal an, dass jeder Mensch auf der Welt, ganz egal welcher Tätigkeit er nachgeht, 20 Euro im Monat verdient. Wenn dann alles auf der Welt 1 Euro kostet sollte man damit doch sehr gut auskommen ohne eingeschränkt zu sein oder?

So mal als Beispiel… Ein voller Einkaufskorb im Supermarkt 1Euro, ein neues Auto 1 Euro, eine Tankfüllung 1 Euro, ein Haus 1 Euro…

Na gut vielleicht ist das mit dem Auto und dem Haus leicht übertrieben, aber wäre es nicht der beste Weg um eine friedliche Welt ohne Hass, Neid und Kriege zu haben? Wenn jeder sich alles leisten könnte was er möchte? Keine Habgier durch die in den meisten Fällen Kriege entstehen. Keine Einschränkungen, weil man sich vieles nicht leisten kann. Keine hungrigen Menschen auf der Welt. Einfach für alle Menschen die unsere Muttererde bewandern ein zufriedenes Leben von Anfang bis Ende unseren Daseins???

Es ist halt ein Gedanke/Wunsch wie die Welt aussehen könnte/sollte….

Dieser Beitrag wurde unter Was einen nervt!! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort